NÄCHSTER TERMIN AUF TEXEL:

2. - 14. Mai 2020

- noch 3 Plätze frei -

Im September 2018 bin ich mit meinem Mann und meinem Schäferhundmischling Kalif das erste Mal nach Texel gefahren. Wir haben uns sofort in diese wunderschöne Insel verliebt! Wir lieben die lockere Atmosphäre und die entspannten Menschen und Hunde dort.

 

Texel ist für mich ein Kraftort. Texel ist aber auch eine perfekte Kulisse für Fotoshootings und so biete ich immer, wenn ich dort bin, ein paar Shootings an . Im Mai 2020 werde ich bereits zum vierten Mal da sein und freue mich schon auf meine Stammkunden, aber auch auf neue Vierbeiner mit ihren Menschen.

Magst du dabei sein?

Mein Angebot

  • Outdoor-Shooting mit einem Hund
  • Passwortgeschützte Online-Galerie zur Auswahl der Bilder
  • Professionelle Bildbearbeitung 
  • Elektronische Zusendung von drei Bildern (jeweils als jpg für Druck und Web)    
  • Drei Fotoabzüge (13 x 18 cm) inkl. Postversand        
  • Private Nutzungsrechte      

Dieses Paket kostet 100 Euro. Der Preis für jedes weitere Foto beträgt 15 Euro.