Tierheim-Hunde

Mein Schäferhundmischling Kalif kommt aus dem Tierschutz. Durch ihn habe ich Einblicke in Tierheime erhalten, und ich bewundere, was dort Tag für Tag geleistet wird.

Gerne unterstütze ich ausgewählte Vereine mit meinen Fotos. Der erste Eindruck zählt! Viele Hunde haben nicht das Glück, dass sie im Tierheim besucht und von ihren Menschen gefunden werden. Oftmals entscheidet ein Foto im Internet über ihr Schicksal. Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Bilder Auslöser für ein Happy End sind!

britta

Britta hat innerhalb kürzester Zeit sowohl ihr Herrchen als auch ihren Spielgefährten verloren. 

kuki

Kuki saß auf dem Hof des Tierheims, wo er mir durch seinen besonderen Blick auffiel.

Lupo

Lupo zeigte sich beim Shooting mal mißtrauisch, mal interessiert. Schließlich hat er mir diesen Blick geschenkt.