» Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. «

Antoine de Saint-Exupéry

Tierfotografie ist meine Leidenschaft. Mein Schäferhund-Mischling Kalif hat mir den Weg dorthin gezeigt. Er war mein erstes Hundemodel, begleitet mich bei meinen Foto-Streifzügen in der Natur und erkundet mit mir neue Foto-Locations. Mein Schwerpunkt ist die Outdoor-Fotografie von Hunden. Ob Porträt oder Bewegungsbild, jeder Hund hat eine ganz besondere Seele mit einem einzigartigen Ausdruck. Diesen einzufangen, ist mein Ziel. Dafür bin ich nicht nur mit dem Auge, sondern auch mit dem Herzen dabei. Einsteiger- und Aufbaukurse in Tierkommunikation helfen mir dabei, einen intensiven Kontakt zu deinem Hund herzustellen. Mir wurde einmal gesagt, ich würde durch mein Objektiv mit dem Blick der Liebe schauen. Das trifft es ganz gut.