» Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. «

Antoine de Saint-Exupéry

Tierfotografie ist meine Leidenschaft. Mein Schäferhund-Mischling Kalif hat mir den Weg dorthin gezeigt. Er war mein erstes Hundemodel, begleitete mich bei meinen Foto-Streifzügen in der Natur und erkundete mit mir neue Foto-Locations. Im März 2023 hat er diese Welt verlassen, aber seine Seele begleitet mich weiterhin.

Herzen haben Platz und Liebe genug für viele Seelen. Und so haben mein Mann und ich wieder einem Tierheimhund ein Zuhause gegeben. Seit Juni 2023 teilen wir unser Leben mit Stella und sind gespannt, welche Abenteuer mit ihr auf uns warten...

Mein Schwerpunkt ist die Outdoor-Fotografie von Hunden. Ob Porträt oder Bewegungsbild, jeder Hund hat eine ganz besondere Seele mit einem einzigartigen Ausdruck. Diesen einzufangen, ist mein Ziel. Dafür bin ich nicht nur mit dem Auge, sondern auch mit dem Herzen dabei. Meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin hilft mir dabei, einen intensiven Kontakt zu deinem Hund herzustellen. Mir wurde einmal gesagt, ich würde durch mein Objektiv mit dem Blick der Liebe schauen. Das trifft es ganz gut.