Jonny gibt alles, aber niemals auf!

Jonny ist inzwischen auf einer Pflegestelle, wo er liebevoll und fürsorglich rund um die Uhr betreut wird, damit er sich von den schweren Eingriffen erholen kann. Er musste kämpfen, denn es gab Komplikationen. Jonny erbrach oft und hat so die zuvor mühsam angefütterten Kilos wieder verloren. Sein Maul steht nun offen, die Mundhöhle und die Zunge trocknen rasch aus und alles muss regelmäßig gespült werden. Bis alles verheilt ist, wird Jonny über eine Sonde ernährt. Geduldig lässt er sich die Maulhöhle spülen, den Verband wechseln und Spritzen setzen.

Er vertraut und weiß: man will ihm nur helfen. Jonny ist ein unglaublicher Kämpfer mit einem starken Lebenswillen. Alle, die ihn kennen, senden ihm ihre gesamte Kraft, Energie und Liebe.

Hier seht ihr ein Bild von ihm vor der Operation. Neue Bilder wird es hier erst geben, wenn er stabil ist. Bitte denkt weiter fest an ihn, er braucht euch so...