JONNY HAT ES GESCHAFFT!

Ihr erinnert euch an Jonny, der mich bei TiNO so beeindruckt hatte?Jonny hat einen schweren und langen Kampf ausgefochten, den er mit Geduld, Willenskraft und der Hilfe lieber Menschen gewonnen hat. Bei der umfangreichen Kiefer-Operation und auch danach gab es lebensbedrohliche Komplikationen.

Aber Jonny ist keiner, der schnell aufgibt. Sein Überlebenswille und sein unendliches Vertrauen in die Menschen, die ihn rund um die Uhr gepflegt haben, erlauben ihm heute, sein Leben neu zu entdecken. Monatelang musste er auf seine Freiheit, die ihm so wichtig ist, verzichten. Es hat sich gelohnt: Fressen, Trinken, Hecheln, Gähnen, Schlucken kann er jetzt wieder eigenständig.

Jonnys Pflegefrauchen beschreibt ihn als sanft, friedlich und neugierig - aber auch als einen kleinen Schelm...

Mit seiner Geschichte hat er unzählige Herzen erobert und viele Menschen berührt. Sie alle haben ihm in seiner dunkelsten und schwersten Zeit in Gedanken beigestanden und ihm ihre Liebe und Energie geschickt. Jonny sagt "DANKE"!