dein Hund und seine herzensbotschaft für dich

dass man mit Tieren sprechen kann, wusste ich schon immer. dass auch ich es kann, erst seit Kalif in mein leben kam. damals, 2013, habe ich Basis-und Aufbaukurse in der Tierkommunikation gemacht. aber gleichzeitig begann ich mit der Tierfotografie und neben dem Job blieb nur zeit für eine Herzensangelegenheit.

die Sterbebegleitung für und der Tod von Kalif haben mir gezeigt, wie wichtig die Tierkommunikation ist, um sich in frieden verabschieden zu können. und als Stella im Juni 2023 in mein leben kam, spürte ich, jetzt ist die zeit gekommen, intensiv zu erlernen, wie man mit Tieren spricht.


Seit November 2023 ergänze ich mein wissen aus den Kursen und mache eine fundierte Ausbildung zur Tierkommunikatorin. sie dauert neun Monate und beinhaltet beispielsweise  auch Tierenergetik und Sterbebegleitung für das Tier sowie Trauerbegleitung für den Menschen.

einen vorgeschalteten Basiskurs und die ersten Module habe ich bereits erfolgreich absolviert und mit zahlreichen Tieren auf körperlicher, emotionaler, geistiger und seelischer ebene gesprochen. daraus ist die Idee entstanden, eine Kombination aus Fotografie und Tierkommunikation anzubieten. ich verbinde mich mit deinem Hund und frage ihn, welche besondere Botschaft er für dich hat. diese übermittle ich dir dann elektronisch und schön gestaltet.

dein Hund und seine herzensbotschaft für dich

  • kurzes Shooting bis zu maximal einer halben Stunde
  • 1 portrait deines hundes
  • die herzensbotschaft deines Hundes für dich

das Foto und die schön gestaltete Botschaft bekommst du elektronisch zugesandt.

 

deine Investition: 75 euro

 

Enthalten sind: Anfahrt/Abfahrt bis zu 20km, Shooting, Sicherung der Dateien, Bildauswahl, professionelle Bildbearbeitung, elektronischer versand für druck und social media, Verbindung und Gespräch mit deinem Tier, Niederschrift, Gestaltung und elektronischer Versand der empfangenen Botschaft.