Texel 2024

2018 bin ich mit meinem Mann und meinem Schäferhundmischling Kalif das erste Mal nach Texel gefahren. Wir haben uns sofort in diese wunderschöne Insel verliebt! Wir lieben die lockere Atmosphäre und die entspannten Menschen und Hunde dort.

Texel ist für mich ein Kraftort. Texel ist aber auch eine perfekte Kulisse für Fotoshootings und so biete ich immer, wenn ich dort bin, ein paar Shootings an. Im Mai / Juni 2024 werde ich wieder da sein und freue mich schon auf meine Stammkunden, aber auch auf neue Vierbeiner mit ihren Menschen.

Magst du dabei sein?

Mein Angebot

  • Bis zu 60 min Outdoor-Shooting mit bis zu zwei Hunden (jeder weitere Hund 10 €)
  • Passwortgeschützte Online-Galerie zur Auswahl der Bilder
  • 3 professionell bearbeitete Bilder
  • Hochauflösende Druckdatei ohne Logo
  • Web-Format für social media mit Logo
  • Privates Nutzungsrecht      
  • Zubuchbare Option: Mit dir zusammen plus 20 €

Dieses Paket kostet 120 Euro. Der Preis für jedes weitere Foto beträgt 25 Euro.

Nach Anzahlung von 50 Euro ist die Buchung verbindlich.